Waschen oder Wegwerfen

Manche Leute werden Dinge weg, wenn diese dreckig sind, ich hätte es mal mit Waschen versucht.

Das nennt sich Ressourcen Effizienz.

Andere würden mir vorwerfen ich sei ein Messi. (der beste Fußballspieler Argentiniens, vielleicht sogar der Welt)

Wenn man lange genug wartet, kann man die Dinge welche man weg geworfen hat wieder brauchen.

Problem: Wo lagern? Wie lagern?

Das habe ich weder in der Schule noch von meinen Eltern leider nicht gelernt.

Jetzt muss ich mir irgendwie learning-by-doing ein eigenes Lager-System bauen oder die Dinge tatsächlich auch wegwerfen.

Zum Unmut nachfolgender Generationen, welche uns vorwerfen das ganze Erdöl und Erdgas in einem Jahrhundert verbraten zu haben und Sie müssen das jetzt sündhaft teuer aus dem letzten Winkel der Erde kratzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *