Es klingt hart aber – der Generationenkonflikt

Rentner nehmen den Jungen 450€ Jobs weg – weil ihnen die Rente nicht reicht…. statt gegen Schröder und Co und die Politik zu protestieren.

Die Rechnung für das Motto der Kapitalisten und Kapitalistennation: “Nach uns die Sint-Flut” kommt.

Und meine Eltern-Generation kann beten – dass Sie diese nicht mehr erlebt (Kohl schon tot, kann man nicht nochmal mit Eier bewerfen, schade) – aber seine Nachfolgerin Frau Merkel (Frau Unschuld) kann man (noch) mit Eier bewerfen und Herrn Schröder mit der Rentenkürzung um 25% und Einführung von Hartz4 – hat er der SPD den Beinah-Todesstoß versetzt.

Wenn die nicht freiwillig von der Brücke springen – muss die junge Generation wohl nachhelfen… bevor diese den Planeten noch mehr kaputt machen und sich “die Schein-Lösung” Kapitalismus (wie das Geld selbst) immer mehr verflüchtigt.

Ich fordere ein Abschiebung sowie ein Einreiseverbot nach Deutschland aller Steuerhinterzieher – in das Land mit welchem Sie die Steuern hinterzogen haben (z.B. Panama).

September 19, 2018

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *