Die schönsten Worte

Achtung Ironie: Die “schönsten” Worte die man sich vorstellen kann, die eine Frau zu mir – einem (noch nicht komplett) gefühksampotierter Mann auf der Suche nach der echten, wahren, bedingungslosen Liebe sind: Ich kann auch alleine leben.

Also falls ich nicht den richtigen finde der alles richtig macht. Ciao Bello (Ciao Schöner).

Ja unter Verleumdung meiner Menschlichkeit und mit Einsatz von viel Betäubungsmittel und einem Hund als Ersatz-Freund/Kind/Partner – kann ich auch alleine leben.

Aber zu welchem Preis?

“Einsamkeit ist so ziemlich das Gegenteil von Glück” (Manfred Spitzer über Menschen die zu viel an Geld denken)

Aber klar – wenn der Planet fest in Griff von Arschlöchern, Kapitalistischer gegenseitiger Ausbeutung, Misstrauen, Hass Gewalt ist – bin ich auch lieber alleine als umzingelt von Banditen die meine Organe bei eBay verkaufen wollen.

May 2, 2018

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *