Der Sinn des Lebens

Wer nicht wusste, dass Geld und nur Geld allein der Sinn des Lebens ist – der hat keine Ahnung vom Leben.

Waldbrand:

A burned vehicle is seen on the Pacific Coast Highway in Malibu, Calif., Friday, Nov. 9, 2018. A Southern California wildfire continues to burn homes as it runs toward the sea. (AP Photo/Ringo H.W. Chiu)

Aufstand:

Das Ergebnis ist das gleiche.

Es ist sogar noch krasser: Es geht noch nicht mal um die Frage nach dem Sinn von Leben/Sterben/Leiden/Gut/Böse/Moral/Ethik/Überleben/Nachhaltigkeit/Gerechtigkeit/Planeten/Sterne/Physik/Materie/Schulsystem/Handies/Luft/Tisch/Holz/Kugelschreiber(alles was es jemals gab oder gibt hier einsetzen), sondern nur um’s Geld.

D.h. das Geld hat sogar die Frage nach Gott und dem Sinn überflüssig gemacht.

Man könnte auch sagen – Geld ist die (Papier und Metall)Materie oder 0101010010(Daten) gewordene Manifestation purer Sinnlosigkeit.

Es ist eine Maschine auf Autopilot – der Kurs ist egal und die Nachhaltigkeit auch.

Egoismus hat euch geboren – Egoismus wird euch hinweg nehmen.

CONSUME, CONUSME, CONSUME UNTIL THERE IS NOTHING LEFT TO CONSUME!

HEUTE NEU IM ANGEBOT UM DAS LOCH IN DEINEM HERZEN/SEELE/SINNLOSEN LEBEN ZU STOPFEN:

Die käufliche “Lebensfreude” hat einen Nachteil: sie “Schwächen die Barrierefunktion der Haut.”

Naja an irgendwas muss man(n)/Frau ja sterben.

Ich freue mich schon auf das nächste Duschgel: “Wahre Liebe” für 2,95€ “Narben auf Seele und/oder Herz führen und schwächt die Barrierefunktion des Herzens”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *